Ich habe immer wieder Jungtiere aus den unterschiedlichsten Verpaarungen oder ab und zu auch ein Zuchttier für die Abgabe. Ich setze nie alle Tiere auf diese Seite. Hier finde Sie die Aktuell zur Abgabe stehenden Tiere. Wer grundsätzlich Interesse hat, möchte sich doch einfach mal bei mir melden.

Abgabehinweise

Die zur Abgabe anstehenden Kaninchen sollten – wenn es möglich ist – persönlich abgeholt werden. Wir können so alle Fragen zur Fütterung, Haltung und Pflege am besten klären. Sollte es erforderlich sein, dann können die Tiere auch mit einem speziellen Tiertransportunternehmen auf Reise gehen. Das Risiko und die Kosten des Transportes gehen dann natürlich zu Lasten des Käufers. Empfehlenswert ist der Versand mit mindestens zwei Jungtieren zusammen – für die Tiere wird so der Aufenthalt in der Transportkiste wesentlich angenehmer. Bei Interesse bitte einfach kurz melden!